Sendungsredakteur/Producer (m/w)

Medien

Grünwald Raum München

Bavariafilmplatz 7

1-2-3.tv

Sendungsredakteur/Producer (m/w) 1-2-3.tv GmbH Grünwald Raum München Strategische Vorbereitung von Verkaufssendungen; Briefing des Moderators und der Produktions-Crew.

Ist Deutschlands Erstes Multichannel-auktionshaus: In Mittlerweile 10 Jahren Konnten Wir Bereits über 1 Million Kunden Von Unserem Shopping-erlebnis überzeugen Aus Dem Herzen Der Münchner Fernsehlandschaft Senden Wir Seit Dem 1 September 2014 Aus Den Bavaria Filmstudios In Grünwald An 365 Tagen Im Jahr 7 Tage Die Woche Und Täglich 20 Stunden Live Unser Abwechslungsreiches Sales-tainment-angebot Seit Dem Sendestart Im Oktober 2004 Hat Sich Mit Seinem Innovativen Auktionsansatz Erfolgreich Als Dritter Anbieter In Dem Dynamischen Wachstumsmarkt Des Multimedialen Homeshoppings Etabliert Verantwortlich Für Diesen Erfolg Sind Unsere Engagierten Mitarbeiter Vor Und Hinter Der Kamera Von Der Produktauswahl über Die Warenpräsentation Bis Hin Zur Auslieferung Arbeiten Sie Mit Kreativität Und Einsatzbereitschaft Für Unser Wichtigstes Ziel: Zufriedene Kunden Wir Sind Ein Dynamisches Offenes Und Sympathisches Team Von Ca 90 Mitarbeitern Nur Durch Das Hohe Engagement Die Innovativen Ideen Und Das Fundierte Fachwissen Eines Jeden Mitarbeiters Ist Der Erfolg Unseres Unternehmens Möglich Geworden Zum Weiteren Ausbau Unseres Erfolgs Suchen Wir Für Den Bereich Programm Einen Engagierten Sendungsredakteur/producer (m/w) Das Können Sie Bei Uns Bewegen Strategische Vorbereitung Von Verkaufssendungen Briefing Des Moderators Und Der Produktions-crew Umsatzorientierte Steuerung Der Sendung Aus Der Live-regie Führung Und Unterstützung Des Moderators Während Der Live-sendungen Nachbereitung Und Analyse Der Sendungsergebnisse Ständig Kreativer Input Zur Optimierung Der Programmqualität Damit Können Sie Bei Uns Punkten Ausbildung Studium Oder Erste Berufserfahrung In Der Medienbranche Oder Artverwandten Branchen Gern Mit Kreativem Schwerpunkt Verkaufsorientierte Denkweise Unbedingtes Erfolgsorientiertes Denken Und Handeln Fähigkeit Zum Querdenken Und Die Leidenschaft Eigene Ideen Schnell Und Erfolgsorientiert Umzusetzen Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität (schichtdienst) überdurchschnittliche Auffassungsgabe Und Lernbereitschaft Jetzt Liegt Es An Ihnen Wenn Sie Interesse Haben An Dieser Herausfordernden Position Und Mit Engagement Einen Wesentlichen Beitrag Zum Gesamterfolg Leisten Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Online über Unsere Homepage Www Bei Uns Wir Sind Gespannt Auf Sie Gerne Steht Ihnen Frau Heike Andresen Human Resources Manager Telefonisch Unter 089 552717-252 Für Fragen Zur Verfügung Redaktion Redakteur Multimedia Und Kommunikation Medienwissenschaften Producer Angewandte Medien Journalismus Kommunikationsdesign Medienmanagement Sendungsredakteur/Producer (m/w) Strategische Vorbereitung Von Verkaufssendungen Briefing Des Moderators Und Der Produktions-Crew Grünwald Raum München

Zollsachbearbeiter (m/w)
   1-2-3.tv GmbH (Grünwald Raum München)

Software-Entwickler PHP (m/w)
   1-2-3.tv GmbH (Grünwald)

Junior Marketingmanager Onsite (m/w)
   1-2-3.tv GmbH (Grünwald)

Anlagenführer (m/w/d)
   DREI V GmbH (Tiefenbach)

Key Account Manager (m/w/d) für den Vertrieb von E-Health-Lösungen an Neukunden und Bestan
   medatixx GmbH und Co. KG (Benninghofen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Arnstadt)